Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 7 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 14:57 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Freitag, den 1. August 2003, um 20:39 Uhr
Betrifft: Wow, wen haben wir denn da?

Das gibt dem Forum doch gleich wieder Schwung und Klasse. Ich bin mir sicher, wir alle lernen hier etwas von dir, wir sind ja schon voll dabei.:-):-D

>aber hör auf Mormonen als Betrüger darzustellen und ihnen mafiöse Strukturen zu unterstellen...

Tja, Chamael hat aber leider Recht. Damit sind selbstverständlich nicht alle HLT-Mormonen gemeint, sondern nur diejenigen, die betrügen oder betrogen haben.;-) Dazu gehört auch Joseph Smith. Was kann man also von einer Glaubensgemeinschaft schon groß erwarten, wenn ihr Gründer schon ein Betrüger war? Das hat sich dann halt durch all die Jahre so durchgezogen, von Generation zu Generation.

>ein wahrer Christ, der du dich ja nennst, entehrt niemanden und beleidigt niemanden !

Aha, demnach bist du also kein "wahrer Christ" wie man gut erkennen kann. Aber klar, du bist ja Mormone und die zählen nicht zu den Christen, wie wir wissen.;-)  *lach*

>langsam beginnt es Spass zu machen die Exmos zur Weissglut zu bringen

*LOL*

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de