Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 19 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 14:14 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Freitag, den 1. August 2003, um 20:25 Uhr
Betrifft: Mach mal einen Test

Lieber Fairstyle,

druck doch mal Deine Postings aus und zeig sie mal einem Untersucher - frage ihn was er davon hält!
So richtig glaube ich nicht, dass Du den Mormonen damit einen Gefallen tust. Auf mich wirkst Du äußerst aggressiv und fanatisch, also eher unchristlich. Aber irgendwie auch "süß" (das scheint hier das neue Modewort zu sein);-)... Außerdem bringst Du etwas frischen Wind ins Forum!!!

Ich bin kein Freund der Ökumene, für mich ist die ganze Christenheit blanker Unsinn. Mir ist nur aufgefallen, dass Du immer davon ausgehst, dass hier nur Leute sind, die sich aus freien Stücken haben taufen lassen. Es gibt auch einige, die als Kinder hineingeboren wurden. Außerdem wäre die Welt unverbesserbar, wenn man sich nicht gegen eine Sache entscheiden könnte, die man einstmals für richtig gehalten hat. Mormonen glauben an den ewigen Fortschritt, wie jeder patriotische Amerikaner auch, und einige Leute haben sich eben aus dem Mormonismus heraus weiterentwickelt und sind als Exmos zu besseren* Menschen geworden!!!

Gruß,
Sven.

*Das war nur eine kleine Satire

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de