Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 7 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 19:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: fairstyle
Datum: Freitag, den 1. August 2003, um 19:08 Uhr
Betrifft: Hoffentlich für immer !

Den Titel hatte ich absichtlich so provokativ gewählt.
----------------
das war nicht provokativ..das war gemein die Mormonen als absichtliche Geldbetrüger darzustellen...ja klar...in Wirklichkeit mach es dir Spass andere Menschen zu verletzen ...
so wie du von den Mormonen verletzt wurdest !
Jetzt willst du es Ihnen heimzahlen...Gewalt mit Gewalt ! ein armer Freikirchler bist du !

aus dir schreit doch nur der Ruf der Verzeiflung und Enttäuschung und des "Wild-ums-sich-schlagens"!

geh doch zum Psychologen wenn du mit deiner Vergangenheit nicht klar kommst ! Aber als erstes warst du natürlich beim Anwalt !

Nur ganz generell. Hass gegen die Mormonen habe ich keinen.
------------
erzähl das deiner Großmutter ! das nehme ich dir nicht ab ! Nur wer hasst kann solche beleidigenden Sätze von sich geben..

Ich versuche nur zu verhindern, dass sich Menschen dieser auf Betrug aufgebauten Kirche anschliessen wo sie ihr Geld und ihre Zeit los werden.
------------
das kann man auch sachlich machen ohne Menschen zu beleidigen und zu diffamieren !

du kannst von deinen schlechten Erfahrungen erzählen..aber hör auf Mormonen als Betrüger darzustellen und ihnen mafiöse Strukturen zu unterstellen...
Das ist beleidigend und entehrend ! würdest du dich hier mit vollem Namen outen hättest du jetzt ein Strafverfahren dran und das zurecht...

jede Religionsgemeinschaft hat das Recht vor diesen Pöbeleien geschützt zu werden !
wie würdest du dich fühlen wenn ich vor den Toren deiner Freikirche so was abziehe wie du es gemacht hast ? Überall rumerzähle, daß der Chamael ein Betrüger sei und nur darauf aus ist Geld zu machen und die Leute absichtlich verletzen will !

Glaub mir - wenn ich es nur genügend Leuen aus deiner Umgebung sage wirst du diese Verleumdungen sehr hart zu spüren bekommen, DU und vielleicht deine Frau und deine Kinder !  ich würde dich verletzen obwohl du gar nichts dafür könntest...du solltest dich echt schämen !

ein wahrer Christ, der du dich ja nennst, entehrt niemanden und beleidigt niemanden !

man kann ja hart und fair darüber streiten ob es das "Wahre" Christentum darstellt - mit Argumenten aus der Bibel und so..aber was du machst ist ganz klar

TERROR !

fairstyle@gmx.net

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de