Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 19 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 12:14 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: fairstyle
Datum: Freitag, den 1. August 2003, um 18:29 Uhr
Betrifft: Kotz Dich nur aus ! Du bekommst bestimmt Hilfe

Na klar...jetzt lasst uns alle eine Grundsatzdiskussion anfangen wie Jesus wirklich aussahe - es gibt ja nichts wichtigeres..ob er am Pfahl hang oder am Kreuz..und wenn es die falsche Antwort ist..dann gründen wir wieder eine neue Freikirche ! ....ähh..wie wärs denn mal mit der Botschaft von IHM und um zu ergründen, was wirklich seine Botschaft war ? Schliesslich hat er sein Leben hingegeben und das sollte allein schon nachdenklich machen ! ! Genauso wie ich über Che oder Bonhoeffer nachgedacht habe in der Frage der Rechtmäßigkeit von Widerstand ...oder über über Robin Hood..ähh...ok, bei letzterem war ich noch sehr klein ..lach...

Die ältesten Kirchenväter haben IHN übrigens alle durch die Bank als "nicht so attraktiv" beschrieben...aber egal...dieser Mann hat es geschafft weil ER seinen Weg konsequent gegangen ist !

oh Junge ! das war ja ein mega-sachlicher Beitrag von Dir ! ich zittere noch vor dieser geistigen Herausdforderung vor dir in Glaubensfragen bestehen zu können..lach

mach nur weiter so...das gibt diesem ExMo-Forum glatt ein super-interlektuellen Anstrich ! nur gut, daß nicht alle Forumsschreiber hier so ordinär sind wie Du und die Sache ernster nehmen und sich ernt nehmen lassen wollen !

wünsch dir aber trotzdem ein schönes Wochenende...mit deinen Spielzeugen !

im beleidigen von Menschen stehst du ja den anderen hier in nichts nach !..komisch..habe nur ein Beitrag geschrieben und ernte solche Äußerungen im Forum...der sogar so weit führt bei einem Bild von Jesus Christus sowas von sich zu geben...der Hass von Exmos muss ja ziemlich tief sitzen..und das, obwohl sie sich alle einmal nach der Liebe des Herrn sehnten...das gibt zu denken ! hm..wieder hier was gelernt..Danke !

fairstyle@gmx.net

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de