Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 7 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 21:46 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Chamael
Datum: Freitag, den 1. August 2003, um 12:10 Uhr
Betrifft: Für heute nur ganz kurz

Eure Wortmeldungen freuen mich.
Den Titel hatte ich absichtlich so provokativ gewählt.

Ich werde kaum bis Dienstag oder gar später dazu kommen ausführlicher dazu Stellung zu nehmen. Ich wohne in der Schweiz und wir feiern gerade unseren nationalen Feiertag und hab da noch einiges zu erledigen und kann auch sonst nicht ständig im Internet tätig sein.

Im Ex-Mormonen Forum äussere ich mich hauptsächlich, wenn von der Seite der Mormonen Behauptungen geäussert werden die nicht stimmen.

Nur ganz generell. Hass gegen die Mormonen habe ich keinen.
Ich versuche nur zu verhindern, dass sich Menschen dieser auf Betrug aufgebauten Kirche anschliessen wo sie ihr Geld und ihre Zeit los werden.

Damit habe ich mich jedoch bereits vor Jahren mit der Kirchenführung in Salt Lake City unterhalten, nachdem sie mir den Zehnten den ich jahrelang und falschen Voraussetzungen abgegeben hatte nicht zurückzahlten.

Da habe ich gelernt, das Geld und die Macht ist für die Spitzte der Kirche in Salt Lake City das Wichtigste und nicht das Seelenheil ihrer Mitglieder, so fromme Sprüche sie in ihren Konferenzen von sich geben.

Zwischen Politikern und Sektenpredigern sind keine grosse Unterschiede. Beide versprechen den Menschen wortgewaltig Dinge, die sich dann in der Realität nicht so auswirken.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de