Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 20 von 23 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 13:37 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Dienstag, den 29. Juli 2003, um 21:44 Uhr
Betrifft: Hier gibt es  keine Gleichschaltung und kein allgemeines Gedankengut

>... bis die vorliegt würde eine etwas mehr sachlich faktische Betrachtung des generellen Themas Religion doch dazu beitragen den angeblich "unabhängigen" Charakter dieses Informationsangebotes zu erhalten..

Mich würde jetzt wirklich mal interessieren, wieso hier immer wieder von HLTs das Forum mit der Webseite verwechselt wird. Liegt das daran, dass die meisten HLTs so große Probleme damit zu haben scheinen, das zu lesen, was tatsächlich geschrieben steht? Vielleicht weil sie es gewohnt sind, sich alles interpretieren zu lassen? Weil deshalb ihr selbständiges Denken ausgeschaltet ist?

Nun gut, nochmal zur Erklärung:

mormonen.de ist die Webseite mit ihrem unabhängigen Informationsangebot.

Das Exmo-Forum ist eine Plattform, auf der sich jeder im Sinne seiner ganz persönlichen Sicht der Dinge, also seiner persönlichen Einstellung, äußern kann. Egal ob Christ, Atheist, HLT, etc...

Deshalb sind solche Kommentare zu einzelnen Beiträgen hier, wie: "IHR seid, sollt, habt", etc, nicht angebracht. Also: Es ist nicht angebracht, einzelne hier vorgebrachte Meinungen, zum allgemein gültigen Gedankengut sämtlicher Teilnehmer dieses Forums zu erklären. Dies hier ist ein Forum, in dem sich Individualisten äußern, alles klar?

Ist es wirklich so schwer nach zu vollziehen, dass hier nicht alle gleichgeschaltet sind, dass jeder hier seine eigene Meinung vertritt und trotzdem andere Meinungen daneben gelten lassen kann? Anscheinend scheint das für manche HLTs hier ziemlich schwer verständlich zu sein. Woran das wohl liegen mag? Hmmm???

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de