Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 21 von 27 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 19:05 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Elvira
Datum: Montag, den 28. Juli 2003, um 19:46 Uhr
Betrifft: Möchtegern- Brandstifter

> wir tolerieren die intoleranz und nehmen unsere verantwortung nicht mehr wahr da

Du machst Dich stark, gegenüber wem eigentlich? Gegenüber totalitären Fanatikern intolerant zu sein? Bist Du als potentieller Brandstifter nicht auch dieser Gruppe zuzurechnen? Und da kommt jemand daher und kritisiert das bei Dir, zeigt also diesem Verhalten gegenüber keine Toleranz. Und da beklagst du Dich?

> und während der eine oder andere sich munter im dialog mit mormonen auseinandersetzt
>haben die schon ihre nächsten opfer gefunden.

Das hier ist schon kein Dialog mehr, denn es verirren sich höchst selten Mormonen hier her. Wir diskutieren über das HLT- System und nehme kein Blatt vor dem Mund, wenn es darum geht seine Mängel aufzuzeigen. Wir tun das öffentlich, mache von uns sogar unter ihrem richtigen Namen. Und jeder der diesen virtuellen Marktplatz betritt, kann unsere Meinungen nachlesen und mitdiskutieren.
Aber wenn Dir das nicht genügt, dann geh von Tür zu Tür oder stell Dich auf die Straße und schrei es in die Welt hinaus, wie der Mormonismus ist. Und rette alle potentiellen Opfer. Lass Dir dazu dann aber auch ein paar gute Argumente einfallen, denn mit dem, was Du bisher hier geboten hast, hättest Du mich nicht überzeugt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de