Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 8:56 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Eve
Datum: Sonntag, den 20. Juli 2003, um 15:39 Uhr
Betrifft: standesamt?

kann man da nicht einfach die standesamtliche hochzeit groß feieren und die kirche im tempel eben dann leider allein. aber dann haben alles sie wollen und brauchen... wenn man die einzigen ist die HLT sind dann ist ja nur für das ehepaar wichtig im tempel zu heiraten. die verwandten können sich beim standesamt austoben.. andere heiraten ja auch nur standesamtlich und gar nicht kirchlich.
oder sehe ich da was falsch... vielleicht darf man ja als HLT nicht standesamtlich heiraten..;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de