Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 22:56 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ricky
Datum: Samstag, den 19. Juli 2003, um 20:04 Uhr
Betrifft: Hochzeit

Ich wollte mal wissen, wie des ist, wenn 2 Mormonen heiraten. Ok, man stelle sich mal folgende Situation vor: Der Bräutigam ist seit er denken kann ein Mitgleid der Kriche, die Braut hat vorher einer anderen Religion angehört, ist aber wegen ihrem Mann zum HLT Glauben übergetreten. Also: Famile des Bräutigams gehört zur Kirche, die der Braut nicht. Nun muss doch die Hochzeit im Tempel stattfinden -> In den Tempel dürfen nur die rein, die einen Tempelschein haben -> also nur die Familie des Bräutigmas. Und was ist dann mit der Familie der Braut? Darf die dann bei der Trauung gar nicht dabei sein? Diese Frage hat mich lange beschäftigt, hab aber keine Antwort gefunden. Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir antworten könntet. Danke

Ricky

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de