Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 21:02 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: moleskinee
Datum: Dienstag, den 1. Juli 2003, um 12:18 Uhr
Betrifft: zwei fragen

hallo!

zwei fragen:

- [Menschen, die jede Form führender Ämter in der Kirche inne haben, keine Bärte tragen dürfen.]

wo steht eine solche anweisung? habe ich noch nie von gehört und auch noch nie von gelesen.

- Mark Hoffmanns Erfolg, „die Brüder“ zu hintergehen, im Lichte moderner Offenbarung erklärt werden kann.

das würde mich noch mal brennend interessieren. leider habe ich den fall hoffmann nur flüchtig in erinnerung. vielleicht kann mir kurz jemand sagen wie das mit hilfe "moderner offenbarungen" erklärt werden kann.

gruß

moleskine

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de