Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 9:49 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ElNino
Datum: Samstag, den 28. Juni 2003, um 22:21 Uhr
Betrifft: Richtig guter Beitrag!

Hi,
das hätte sich echt auch alles so in meinem Kopf abspielen können.
Warum sollte Gottes Evangelium so unlogisch sein, wo doch der Verstand auch von ihm kommt.
Das liesse eigentlich nur den Schluss zu, dass Gott ein grössenwahnsinniger Ausserirdischer ist, der es dringend nötig hat, dass wir Menschen zu ihm beten, weil er ein Antwortenmonopol besitzt und deshalb unseren Verstand dermassen verwirrt hat um uns keine andere Wahl zu lassen. Sicher verstehen wir wohl nicht alles, aber die möglichkeit wenigstens den Weg grob zu sehen sollte schon vorhanden sein.
Gruss ElNino

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de