Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 10 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 0:22 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: moleskinee
Datum: Freitag, den 27. Juni 2003, um 11:03 Uhr
Betrifft: echt?

"Warum sind manche Alleinstehende zu Treffen mit anderen Alleinstehenden darum bemüht, dass das andere Geschlecht die Garmentlinien (also die Abdrücke der Unterwäsche in der Kleidung) sehen kann?"

ich war mal auf tanzabenden und wunderte mich als jemand sagte: "sieh mal, die alte da, da kann man das grarment sehen", während er auf ihren hintern zeigte.
hat das echt eine absicht? ich dachte damals das wäre zufall das man das erkennen konnte.
zumindest war die frau, auf die er zeigte, eine 150%ige.

ich muß mich wundern...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de