Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 10 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 21:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Donnerstag, den 26. Juni 2003, um 18:45 Uhr
Betrifft: Interessant

>Beim Beruf gabs eine Aussage der Art: "Wer kein Geld verdient ist, für die Kirche nicht brauchbar."

Das ist interessant. Sollte das bedeuten, dass die HLT endlich "in"medias res" geht? Denn genau darauf kommt es ihnen doch an. Ich hätte aber nie gedacht, dass sie das so offen zu geben.

>Mein Schluß daraus ist, daß eine Scheidungswelle die Kirche auf Pfahlebene incl. Bischöfe oder GP’s erfaßt hat. Sie können m. E. nicht mehr genug Leute für diese Ebenen rekrutieren, um das System wie bisher am Laufen zu halten.

Das wäre doch endlich mal ein Zeichen von Fortschritt. Ein Zeichen, dass das Denken trotz Indoktrination eingesetzt hat. Eine Besinnung auf eigene Werte, eigene Gefühle. Das ist ein Schritt in die Freiheit.:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de