Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 7 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 11:55 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Martin007
Datum: Montag, den 16. Juni 2003, um 8:52 Uhr
Betrifft: Warum?

>... und mir gleich gedacht, dass die meisten fundamentalistisch eingestellten Mormonen jetzt auf ein zweites Möwenwunder warten werden. Was das dann wohl für Gefühle in ihnen auslösen wird, wenn es ausbleibt?

Warum sollte ein zweites Wunder nötig sein? Sie haben doch einen Jahresvorrat von mindestens einem Jahr, logistische Hilfe vom Staat - "Katastrophengebiet"- , die sogar finanzielle Hilfe mit einschließt und wenn alle Stricke reißen, gibts Care Pakete von der UNO.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de