Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 57 von 59 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 13:10 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: tian
Datum: Sonntag, den 15. Juni 2003, um 2:47 Uhr
Betrifft: Die Polemik kommt nicht von meiner Seite!

Ich habe den scharfsinnigen und brillianten Beitrag , den Chamael hier über den Spatzen hereingestellt hat, gelobt und diejenige kritisiert, die diesen Text polemisch und ohne ein einziges Argument als "Schwachsinn" bezeichnet hat. Daraufhin fühlte sich Renate beleidigt und sich veranlasst, mir mangelnde Denkfähigkeit vorzuwerfen, mit dem Hinweis darauf, dass sie (Renate?) ja offensichtlich deshalb so "klug" sei, weil sie schon mit 3 Jahren das Denken gelernt habe und an Reptilien glaube, die im Laufe der Geschichte dann das Fliegen gelernt hätten, so wie es die Evolutionstheorie behauptet. Und ich, der dieses Kindermärchen nicht glaube, müsse das Denken von Renate & Co. erst noch lernen.

Elvira, bitte mal sachlich: Wer stellt hier Behauptungen auf? Wer bitte ist hier unsachlich? Den Schuh ziehe ich mir nicht an.

Ist schon merkwürdig, diese Tatsachenverdrehungen hier im Board!

Trotzdem schönen Sonntag

tian

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das Thema geschlossen wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de