Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 53 von 59 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 6:31 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: tian
Datum: Freitag, den 13. Juni 2003, um 22:00 Uhr
Betrifft: Brillianter Text über den Spatzen. Kompliment!

Aber ich wundere mich doch sehr über die unsachliche Kritik von Renate.

Nun hör mal zu: Selbstverständlich behauptet die Evolutionstheorie, dass Vögel von Reptilien abstammen, so absurd das auch ist. Unabhängig davon ist der Text über den Spatzen eine brilliante literarische Leistung, dazu sollte man bitte einmal sachlich Stellung nehmen.

Man muss übrigens nicht allen Theorien glauben, die en vogue sind, nur weil sie andere vertreten. Der liebe Gott hat uns allen einen Verstand gegeben, mit dem wir alles kritisch hinterfragen dürfen und sollen. Denk mal drüber nach!

MfG
tian

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das Thema geschlossen wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de