Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 7 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 15:41 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: stand up
Datum: Dienstag, den 10. Juni 2003, um 15:53 Uhr
Betrifft: Verstand-Gefühl

Hallo Jasmin2003,

ich habe mit großem Interesse deinen Beitrag gelesen. Seit drei Jahren bin ich ganz von der Kirche weg. Heute habe ich meine Oma im Krankenhaus besucht, die 25 Jahre dabei war und sich plötzlich von der Kirche abgewandt hat. Einige Mitglieder pflegen losen Kontakt zu ihr. Als wir (+Mann+Kind) also heute nach unserem Urlaub ins Krankenzimmer kamen, verabschiedeten sich gerade zwei Mitglieder von ihr, zu denen ich zu meiner aktiven Zeit guten Kontakt hatte. Nach dem Krankenbesuch stellte mein Mann fest, dass ich total kretzig bin und was denn los ist. Ich wusste es nicht. Und jetzt, bei diesem Posting, ist es mir total klar, was wieder alles an Bildern und Gefühlen hochkamen.

> Es hat bis jetzt gedauert mich von meinen Sehnsüchten, nach der Vertrautheit mit den Mitgliedern, soweit zu entfernen  ...

Ich habe damit so ein großes Problem, dass ich es mir schon überlegt habe, dieses Forum nicht mehr zu besuchen um es endgültig zu bewältigen, die Kirche hinter mir zu lassen.

Über Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar!

Liebe Grüße. stand up

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de