Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 2 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 10:01 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: gelikdg
Datum: Freitag, den 6. Juni 2003, um 12:51 Uhr
Betrifft: neu hier

Hallo ihr.
Ich bin neu hier und interessiere mich für die Religion der Mormonen. Ich bin katholisch getauft, doch dieser glaube gibt mir nícht das, was ich von ihm erwarte. Könnt ihr mir vielleicht über eure REligion erzählen. Ich habe nur einmal etwas von euch gelesen, denn in unserer Nachbarstadt habt ihr eine Kirche, oder heißt es hier Tempel, gebaut. Und darüber habe ich von einer Freundin gehört, die mir jedoch keine ausführlichen Auskünfte geben konnte. Bitter erklärt mir, an was ihr glaubt und was ihr macht. Was sind die Ziele eures Glaubens? Ich wäre so dankbar, wenn ihr mir antworten würdet, wenn ihr mir nur zuhört. Ist das hier überhaupt die offizielle seite der mormonen.
Ich wäre euch wie gesagt ziemlich dankbar. Liebe Grüße
eure Geli

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de