Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 6
zum Thema mark hofmann
Seite erstellt am 24.4.24 um 19:16 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Caroline
Datum: Donnerstag, den 4. Januar 2001, um 21:04 Uhr
Betrifft: Hofmann

Hallo James.

Ich bedanke mich für deine ausführliche Antwort. Die Geschichte muss ich mir aber nochmal richtig in Ruhe durch den Kopf gehen lassen und hoffe dass ich mich dann mit eventuellen Fragen an dich wenden kann. Die Version in englisch kann ich mir leider nicht antun, weil mein Englisch dafür dann doch nicht reicht.Wie du und auch alle anderen sehen werden steht bei mir jetzt eine andere E-Mail adresse. Es war leider ein kleines Problem meinerseits auf das ich jetzt nicht näher eingehen möchte. Sollte mir also jemand mailen wollen dann nehme er diese Adresse da die andere nicht mehr existent ist.

Vielen Dank

Gruss Caroline

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de