Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 15 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 6:07 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ElNino
Datum: Mittwoch, den 4. Juni 2003, um 13:55 Uhr
Betrifft: Das ist doch Einiges!!

Warum so viele Menschen die HLTs faszinierend finden is wohl kaum verwunderlich.
Man findet eine Struktur in seinem Leben, die man woanders nicht immer findet.
Der Mensch ist fast immer auf der Suche nach einem Sinn, und bei den Mo’s gibts fast alles (s.o.) was man sich im Leben so wünscht auf dem Präsentierteller ohne das man da noch viel dranrumwerkeln muss.Wenn man allerdings werkelt is damit schnell rum. Vieles ist zwar nich so ganz stimmig, aber Gottes Wege sind ja auch unergründlich.
Auch wenn die Struktur teilweise schwachsinnig wirkt ist das für viele noch besser als überhauptkeine.
So denke ich sogar, daß diese "Eiserne Stange" zum festhalten für viele Mitglieder gar nich so verkehrt ist, weil man Hier in der "freien" Welt schon teilweise durchdrehen kann. Das bringt natürlich die Menschheit nich wirklich weiter, hilft aber manchen nicht "gefressen" zu werden.
Gruss Simon

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de