Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 6
zum Thema mark hofmann
Seite erstellt am 19.4.24 um 14:53 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Donnerstag, den 4. Januar 2001, um 16:15 Uhr
Betrifft: Mein Weg war ähnlich

>Mein name ist Caroline. Ich bin 25 Jahre alt und von Geburt an Mormonin.Seit 12 Jahren allerdings gehe ich nicht mehr hin und bin auch schon lange nicht mehr von dem Glauben überzeugt. Da ich aber sehr neugierig bin befasse ich mich doch ab und an mal mit dem Thema. Gestern bin ich erstmals auf diese Seite gestossen und auch auf die Seite der Ex-Mormonen. Ich habe sehr viele dinge gelesen die mich echt schockiert haben und die meine Traumvorstellung die ich trotz meines fernbleibens immernoch hatte ganz schön zum zerbröseln gebracht haben.

Caroline, willkommen im Club!;-) Das mit der Traumvorstellung kommt mir sehr bekannt vor. Ich musste sie vor ca. drei Jahren auch aufgeben.;-) Bin zwar nicht in die Kirche hineingeboren worden, doch mein Weggang bis hin zum Entdecken von mormonen.de, die Gefühle, die ich dabei hatte, das alles passt zu deinen Ausführungen. Wenn du denkst, dass ich dir helfen könnte, oder du mit jemanden über deine Gedanken sprechen willst, dann schreib mir privat.:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de