Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 59 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 10:06 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Chamael
Datum: Dienstag, den 20. Mai 2003, um 23:43 Uhr
Betrifft: Wie koennt Ihr dies alles glauben meine persönliche Ansicht

Die Evolutionstheorie lehrt unter anderem:
Reptilien haben sich aus Fischen entwickelt die an Land gingen.
Die Fische erhielten dann Beine und Kiemen damit sie über Wasser überleben konnten.
Wie sind sie zu ihren Beinen und ihren Lungen gekommen?
So eine Aussage schluckt Ihr als absolute wissenschaftliche Wahrheit?

Für mich ist eine Eidechse immer noch eine Eidechse und bleibt immer eine Eidechse.
Ein Frosch ist jeher ein Frosch und bleibt ein Frosch.
Ein Tannenbaum bleibt ein Tannenbaum.
Da Ihr von der Evolutionslehre so sehr überzeugt seid, erklärt mir bitte wie diese Entwicklung vom Fisch zur Eidechse (oder zum Krokodil)  vor sich gegangen sein soll.

Ameisen soll es bereits seit 30 Millionen Jahren geben. Sie blieben  immer die gleichen Ameisen wenn es auch verschiedenste Arten davon gibt.

Es gibt eine andere Frage die mich mehr beschäftigt und über die ich lange nachgebrütet habe:
Nach der Evolutionslehre sollen sich Vögel aus den Reptilien entwickelt haben.
Ihr die Ihr die Evolution so gut versteht,  erklärt mir bitte einmal wie dies vor sich
gegangen sein soll.

1. Wie sind die Vögel zu ihren luftgefüllten Knochen gekommen. ?
Sind Reptilien lebenslang und über Millionen von Jahren in die Luft gesprungen und sind dann ihre Knochen leichter geworden. Ihre Nachkommen sind dann wieder über Millionen von Jahren mit immer leichteren Knochen zur Welt gekommen, haben ihre Gelenke und Füsse zu Flügeln umgewandelt?.
Das ist doch alles Quatsch und absolut nicht wissenschaftlich.

Und wo befinden sich denn alle diese Zwischenstufen der verschiedensten Vögel auf der Welt, welche so eine Entwicklung beweisen?

2. Wie hat der evolutionäre Mechanismus die speziell für den Flug in der Luft entwickelten Federn der Vögel entwickelt? 

Beim Flugzeugbau hat man übrigens wieder etwas Weiteres  von den Vogelflügeln gelernt. Das Ende der Flügel wird nun nach oben geknickt, dadurch wird mindestens 10% Treibstoff  gespart.

Letzten Sommer verbrachte ich einige Tage in Italien mit einem Mann dessen Hobby die Insekten sind. Er hat aus der ganzen Welt jahrelang eine riesige Sammlung von verschiedenen Insekten Faltern und Schmetterlingen angelegt.
Er erzählte mir, es gebe in der Insektenwelt sehr viele Tiere welche die Evolution widerlegen.  Dies war übrigens der Anstoss dazu, dass ich Artikel über die Evolution ins Internet brachte.
Bei Gelegenheit werde ich mit ihm Kontakt aufnehmen und werde mich genauer darüber informieren.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das Thema geschlossen wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de