Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 11
zum Thema auch positives ??
Seite erstellt am 29.3.24 um 6:20 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Mittwoch, den 3. Januar 2001, um 17:08 Uhr
Betrifft: die freie Persönlichkeitsentwicklung u.a.

Ich hatte Dich schon verstanden, nur verwunderte es mich ein wenig, daß jemand aus Happy-Valley mit der Religion unvertraut sein sollte und eine solche Frage stellen würde.

Nametags sind die Namensschilder, die die HLT-Missionare tragen, auf dem Tempelplatz in SLC werden aber nur die hübschen HLT-Mädels eingesetzt, weil die nicht so abschreckend auf die Besucher wirken wie die weltweit bekannten "Elders". Was ich damit sagen wollte war, daß Du Dich schon an die offiziellen HLT-Stellen und an wahrhaft gehirngewaschene HLT-Mormonen wenden mußt, um all die schönen positiven Sachen zu erfahren, die diese Organisation ihren Nachfolgern ermöglicht.

Ich bleibe jedenfalls dabei, meine Grundrechte nach Art. 1 und 2 unseres Grundgesetzes wurden aufgrund des Einflußes dieser Organisation mit Füßen getreten. Der Begriff "Sektenkinder" hat in vollstem Umfang seine Berechtigung, die Hilflosigkeit unseres Staates ggü. dieser Erscheinung ist einfach erschütternd, und der Egoismus und die Selbstgerechtigkeit solcher Eltern sind einfach verblüffend. Wenn man als Sektenkind aufwächst, was soll da noch Positives bleiben? Das Positive beruht einzig auf einer gelungenen Gehirnwäsche. Falls Du das nicht nachvollziehen kannst, dann frage Dich doch mal, welche positiven Merkmale Du dem Dritten Reich zuordnen wollen würdest.

Daß Du geschockt warst spricht für Deinen unverklitterten Sachverstand. Nimm diesen Eindruck mit nach Hause und sorge dafür, daß Deine Kinder niemals solches durchleiden müssen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de