Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 35 von 40 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 1:11 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: morlog
Datum: Samstag, den 17. Mai 2003, um 9:39 Uhr
Betrifft: Lassen wir es

Elvira,
ich hab dir recht gründlich erklärt weshalb ich das mit dem christlichen Glauben so sehe , leider gehst du ja überhaupt nicht auf meine Argumente ein sonsdern wirfst mir ständig "mormonisches Gedankengut" vor.Das war auch deine einzigste Reaktion auf die begründung die ich nannte WARUM die Wunder geschahen.
Elvira ,befangen scheinst DU zu sein und das ist auch meine letzte Reaktion auf deine Postings weil es einfach keinen Sinn macht das was du MIR vorwirfst selber nicht tust, nämlich auf meine Argumente eingehen anstatt Polemik zu betreiben.
Ich hab das mit meinen 58 Jahren nicht nötig mich hier "vorführen" zu lassen.Im übrigen liegt meine 10 jährige Mitgliedschaft fast 30 Jahre zurück.
Gruss
Klaus

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de