Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 30 von 40 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 7:41 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: morlog
Datum: Freitag, den 16. Mai 2003, um 15:06 Uhr
Betrifft: Erklärung

Mit abstrus meine ich Berichte die ich nicht nachprüfen kann  und deren Veröffentlichung und   Inhalt die Menschenwürde angreift und eine extreme Herabwürdigung vermitteln will, deren einziger Zweck darin besteht eine Person oder Gruppe in Misskredit zubringen.Von solchen Darstellungen halte ich überhaupt nichts und diese haben auch keinerlei Beweiswert weil sie zum aller grössten Teil von Leuten stammen die sich verärgert von ihr abwandten und somit deren Objektivität zweifelhaft ist.Jedes weltliche Gericht berücksichtigt ( oder sollte  ) dies in ihrer Urteilsfindung , das hat mit sektiererischen Ansichten nichts zu tuen sondern das sagt einem schon der gesunde Menschenverstand.
Mit abgefallen mein ich genau das was es sagt, wenn jemand sich von einer Organisation abwendet. meinetwegen kann man auch Ausgetreten sagen.
Die thologische Gründe habe ich hier eigentlich schon in mehreren Artikeln erwähnt und werde sie gerne bei Gelegenheit in weiteren artilen nennen

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de