Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 27 von 40 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 13:51 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: morlog
Datum: Freitag, den 16. Mai 2003, um 12:19 Uhr
Betrifft: Wundertaten

Vielen Dank für die Schrifthinweise, natürlich gehören Wunder zum Christlischen Glauben, denn ohne diese ,das hab ich ja in anderen Artikeln dargelegt (zb das Wunder der Auferstehung) gibt es kein Christentum, wenn jemand was anders behauptet ist er vieleicht ein theoretischer Christ der seine Fähigkeiten nicht ausübt.
Und weil er sie nicht besitzt sie natürlich auch leugnen muss, denn sonst könnte er sich ja nicht Christ nennen.
Gruss
Klaus

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de