Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 22 von 40 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 0:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: morlog
Datum: Donnerstag, den 15. Mai 2003, um 21:22 Uhr
Betrifft: Wenn sie es sind OK

Renate,
um bei deinem letzten Beispiel anzufangen das du ja so anschaulich mit dem Pc-Program verdeutlicht hast.So ein Programierer ist durch aus in der Lage schon im Vorfeld einzuplanen gewisse Änderungen zuzulassen und diese schon in sein System implantiert hat.Was wissen wir schon um die Möglichkeiten eines höheren Wesens?
So kommen wir einfach nicht weiter. Auf jedes Argument gibt es ein Gegenargument .
Wenn es die Wunder gegeben hat soll man sie beweisen und wenn es sie nicht gegeben hat soll man es auch beweisen, das ist mein Standpunkt. Befürworter beider Richtungen können das nicht.Wer etwas anderes behauptet soll das beweisen mit blossen Verlautbarungen wie sie hier zu lesen sind gib ich mich nich zufrieden,dies aufzuzeigen war mein einziges Anliegen. Wenn mir das nicht gelungen ist bitte ich das zu entschuldigen.
Gruss
Klaus

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de