Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 25 von 28
zum Thema ohne Angabe
Seite erstellt am 25.4.24 um 15:16 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sven
Datum: Mittwoch, den 11. Oktober 2000, um 17:40 Uhr
Betrifft: Deine Info-Seite

Sei mir nicht böse Rene, aber Deine Seite ist wirklich sehr populistisch aufgebaut, bei Deinen FAQs arbeitest Du hauptsächlich mit Extremen. Außerdem sind Deine Antworten unausgewogen und teilweise ohne Quellenangabe. Nicht das mich das besonders stört, aber wenn Du Intellektuelle verteidigst, solltest Du zumindest so "intellektuell" wie möglich rangehen.

Das Problem daran ist, dass Du nur auf Gunars Kommentare eingehst, eine neutralere Version zu veröffentlichen, wäre sicher effektiver.

Sven

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de