Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 11
zum Thema auch positives ??
Seite erstellt am 29.3.24 um 9:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Mittwoch, den 3. Januar 2001, um 1:49 Uhr
Betrifft: meine Grundrechte wurden verletzt !!

Wenn Dir die Wahrheit über DieWahrheitâ„¢ nicht paßt und Dir nach HLT-mormonischer Selbstbeweihräucherung ist, dann besuche doch lds.org. Oder Du gehst mal eben ’rüber zum Temple Square und machst eines von den Babes mit Nametag an. Du sitzst doch an der Quelle. Ich sauge mir jedenfalls nichts Positives aus den Fingern über eine Organisation, die derart massiv gegen Art. 2 GG verstößt. Aber was kann Dich deutsches Recht schon interessieren, nicht?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de