Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 1 von 1
zum Thema Weihnachten verpasst?
Seite erstellt am 20.4.24 um 16:13 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Montag, den 1. Januar 2001, um 21:33 Uhr
Betrifft: Weihnachten verpasst?

Macht nichts! Wer nicht die Kohle hatte Maria und den Herrn in Salt Lake City oder Bethlehem zu besuchen ... kein Problem ... das Internet machts möglich.

Die Kirche hatte ihre heilige Familie auf dem Tempelplatz "erneuert" (wiederhergestellt?;-)).

Die neuen offiziellen Kirchen-"mannequins", z.B. Maria und Baby-Jesus, unter der offiziellen Kirchenseite zu bewundern:

http://www.lds.org/media/newsrelease/extra/display/0,6025,317-1-75-2,FF.html

James

PS: Die Pieta der Maria im St.Petersdom gefällt mir besser ... ist eben der Unterschied zwischen Kunst und Kitsch.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de