Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 20 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 7:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: carry
Datum: Samstag, den 26. April 2003, um 20:01 Uhr
Betrifft: ich schlag die hände über dem kopf zusammen

oh man... das was ich hier lese ist mir echt neu. mit der geisterwelt und den planeten. davon haben mir die missionare ja gar nichts erzählt. und das ist eine wirkliche glaubensgrundlage für die mormonen??

ich bin echt fassungslos. ich habe gedacht, dass das buch mormon sich nicht viel von der bibel unterscheidet, aber das ist ja echt krass. komisch dass die missionare davon nichts erwähnt hatten???

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das Thema geschlossen wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de