Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 10 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 12:42 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: carry
Datum: Freitag, den 25. April 2003, um 13:58 Uhr
Betrifft: Austritt oder Eintritt ????

hi leute,

ich bin jetzt ein bischen verwirrt, denn eigentlich hatte ich vor den mormonen beizutreten. aber irgendwie ist mir doch nun sehr mulmig zumute.
ich renne mein ganzes leben irgendeiner idee hinterher, weil ich einfach nicht glauben kann, das das leben hier alles ist. und dann lerne ich missionare der kirche kennen und glaube dies ist der richtige weg.
ich komme mir einfach nur so blöd vor, weil sich jede idee des lebens die ich hatte als falsch erwiesen hat. und trotzdem hört dieses gefühl in mir nicht auf, dass ich sage da muss doch mehr sein. ich habe keine lust auch in diesem falle eine derbe enttäuschung zu erleben, denn dies ist mir schon oft genug passiert.
ich bin einfach nur ins grübeln gekommen und weiss nun nicht richtig was ich tun soll

gruss carry

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de