Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 28 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 13:38 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: stand up
Datum: Donnerstag, den 24. April 2003, um 17:02 Uhr
Betrifft: Psychopillen missbrauchen: wie wär’s mit Leiden lindern?

> Also: weder habe ich Borderline Syndrom, noch bin ich bipolar, noch bin ich manisch-depressiv oder missbrauche Psychopillen.
> ICH jedenfalls nicht.

Ich gratuliere dir zu deiner psychischen Gesundheit. Es gibt Menschen, die leiden an den Symptomen, die du beschrieben hast. Konkret: Diese Menschen sind krank. Schon ’mal ’was von endogenen Depressionen und Psychosen gehört? Medikamente können in solchen Fällen lindern bis beseitigen.

Hättest du auch geschrieben:

Ich habe keine Diabetes.
ICH jedenfalls nicht.

???

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de