Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 20 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 9:03 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Donnerstag, den 24. April 2003, um 16:41 Uhr
Betrifft: Meine Meinung dazu

>Aber ich werde es wohl wagen, denn so ganz normal finde ich so einen Glauben nicht.

Ich auch nicht. Ich finde es aber auch nicht "so ganz normal", dass ein 20jähriger eine 70jährige heiraten will. Und schon gar nicht normal finde ich, dass das auch die 70jährige will. Wir wär´s wenn du dich einfach von ihr adoptieren lässt? Dann hättest du eine nette Omi, die du auch liebhaben kannst.;-) Denn sexuelles Interesse wirst du doch wohl nicht an der Frau
haben. Falls doch, fände ich das nämlich auch absolut nicht "so ganz normal", eher ziemlich bedenklich.

>Dazu kommt noch das ein gewaltiger Altersunterschied bei uns herrscht, wie kann man das regeln?

Ach weisst du, dazu würde ich mir keine allzu großen Gedanken machen. Das regelt sich bei rund 50 Jahren Altersunterschied mit der Zeit von selbst. Also nur Geduld.;-)

Ich hoffe, deine Fragen sind hiermit beantwortet und du nervst nicht länger.

>Was meint Ihr dazu?!

Ich meine dazu, dass du uns hier ganz gewaltig an der Nase herumführst.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das Thema geschlossen wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de