Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 9 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 17:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Sonntag, den 20. April 2003, um 12:36 Uhr
Betrifft: Aufsichtsrat-Positionen

> Auch hatte ich die Details noch nicht gecheckt, dass die Generalauthoritäten zumindest in den frühen 80er Jahren Gehälter bezogen (siehe Unternehmen HLT).

Genau genommen waren alle GAen in den Aufsichtsräten von HLT-eigenen Unternehmen und haben dort ein entsprechendes Gehalt bekommen. Etwa zu der von dir angesprochenen Zeit wurde das dann aber geändert und diese Alibi-Funktionen wurden abgeschafft. Im Grunde aber war es schon damals eine bezahlte Kirchenstelle, eben nur etwas verschleiert.

> Es muss doch irgendwie möglich sein, zu erfahren, was die HLT Chefs heute für Gehälter beziehen.

Na ja, die IRS könnte der HLT die Gemeinnützigkeit aberkennen, dann erfahren wir es vielleicht.;-)

> Ansonsten würde mich auch mal interessieren, was Du, Gunar planst, wenn Du auch im Berufungsgericht kein Recht bekommst.

Wer sagt denn, dass das passieren wird? Ich halte das praktisch für ausgeschlossen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de