Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 7 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 13:41 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Sonntag, den 20. April 2003, um 12:19 Uhr
Betrifft: April-Stern

Der "Stern" ist hier in Deutschland ein Publikumsmagazin und sollte nicht mit der ehemaligen Kirchenzeitschrift "Der Stern" verwechselt werden.

Ansonsten pflichte ich dir bei, besonders die beginnende Datierung am 1. April lässt doch eher auf einen Aprilscherz schließen. Darüber hinaus ist ein "Buch" mit diesem Titel unbekannt. Selbst wenn es ernst gemeint wäre, kann man eigentlich nur zu dem Schluss kommen, dass es sich selbst für eine 14-Jährige um eine geistig etwas zurückgebliebene Person handelt, die noch dazu völlig unselbständig, d. h. abhängig von Beziehungen zu anderen Leuten ist.

Eines aber ist in den Ausführungen mehr als typisch: Viele Menschen bilden sich ein, sich "intensiv" mit einer Sache beschäftigt zu haben. Tatsächlich aber haben sie keine Ahnung. Die meisten betreiben mehr Aufwand bei der Auswahl eines neuen Autos als bei der Wahl einer neuen Weltanschauung. Solche Menschen sind einfach nur zu bemitleiden.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de