Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 9 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 6:42 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Samstag, den 19. April 2003, um 4:32 Uhr
Betrifft: Ist Dekandenz Bereicherung?

> Dunkel erinnere ich mich an eine Liste, auf der Firmen verzeichnet waren, an denen die Kirche beteiligt ist.(Gunar sag da mal was dazu.)

Diese Dinge sind alle unter http://www.mormonen.de/kirchen/hlt/konzern.html zu finden.

Ich kann mich entsinnen, dass James mal erzählte, wie er vor etlichen Jahren ein Hotelzimmer für eine GA reservieren sollte. Er hatte zwar Gewissensbisse, aber er entschied sich für ein teures Vier-Sterne-Hotel. Dabei ging es nicht mal um eine Übernachtung, sondern nur darum, dass sich diese GA frisch machen konnte und etwas ausruhen. Diese GA hatte natürlich nichts Besseres zu tun, als sich beim PP über die billige Absteige zu beschweren, die man für ihn ausgewählt hatte.

Persönliche Bereicherung ist relativ. Dekadent ist der Lebensstil der GAen auf Kosten der Zehntenzahler allemal.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de