Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 11:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: hwb-tat
Datum: Donnerstag, den 17. April 2003, um 15:37 Uhr
Betrifft: Nicht unbedingt wichtig

Wenn ich diese Quelle nicht mehr wieder finde, lasse ich den einen Satz weg. Es wäre gut gewesen, eine möglichst umfangreiche Angabe darüber zu machen, welche Verstorbenen angeblich alles so aufgetaucht sind und warum.  Außer Petrus, Johannes, Jakobus und Elia, soll ja auch noch Mose unterwegs gewesen sein, um "den Schlüssel zur Sammlung der zehn Stämme" zu bringen.
Da Elia ja noch ein anderes mal von den Mormonen als Erschienener  erwähnt wird, ist die Geschichte mit der aleistische Ehe zweitrangig.
Das Lehrbuch "Mein Reich wird die Erde füllen" war übrigens zu dem Zeitpunkt, als ich im Zuge meiner Nachforschungen die Stuttgarter Mormonengemeinde darauf ansprach, bei denen völlig unbekannt. Sie hätten mit diesem Buch noch nie gearbeitet! Es scheint wohl doch nicht alles gleich zu sein, oder?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de