Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 20:32 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Donnerstag, den 17. April 2003, um 14:17 Uhr
Betrifft: Ausdruck unbekannt

Ich kann dir versichern, dass der Ausdruck in den von dir genannten Werken nicht vorkommt. Auf die Übersetzung in irgend welchen alten Leitfäden würde ich natürlich nicht schwören. Leitfäden sind bei den HLTs allerdings weltweit einheitlich, es ist also egal, ob Ruhrgebiet oder New York City. Der einzige Ansatzpunkt, den es für den Begriff gibt, ist "aleim", also das hebräische Elohim. Ich habe wirklich absolut keine Ahnung, woher du den Ausdruck haben könntest. Warum ist er dir denn so wichtig?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de