Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 11 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 17:04 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: stand up
Datum: Mittwoch, den 16. April 2003, um 12:46 Uhr
Betrifft: Herzlich Willkommen

Hallo Elvira!

Super, dass du mir so flott geantwortet hast! Bin jetzt nur ausnahmsweise daheim und möchte dir kurz Grüße senden.
Heute habe ich einen langen Tag, werde erst um 20.30 Uhr daheim sein. Und da ich noch einen Sohn habe, der erst
6 1/2 ist und mich abends mit Sicherheit beschlagnahmt, weiß ich nocht nicht, ob ich dir heute noch antworten kann.
Sobald ich aber kann, tu ich’s , und zwar gerne.

Nochmal: Danke für’s Antworten!

Grüße, Silvio

(stand up, Silvio: habe erst nicht ganz gecheckt, wie ich einloggen muss und hab’s nochmal versucht. Darum die zwei
Nicks)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de