Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 21 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 1:09 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Elvira
Datum: Dienstag, den 1. April 2003, um 20:31 Uhr
Betrifft: Nicht die richtigen Worte gefunden

Hallo Henning,

> nun habe ich sehr mit mir gerungen, Dir auf Deinen Artikel zu schreiben.
>Warum? Das verfasste muss Dir ja emotional nicht ganz einfach zugegangen sein.

Nein halb so schlimm;-). Es ist nur so, dass ich ausdrücken wollte, dass es meiner Meinung nach nur möglich ist in der HLT- Kirche zu verbleiben, wenn man ihre Grundsätze und Dogmen anerkennen kann,  mit der Art der Lebensführung einverstanden ist und sich dabei auch noch zufrieden und wohl fühlt.

Mormone zu sein, war eine zeitlang mein Lebensweg über den ich dann aber rausgewachsen bin. Du bist auch weit über das oben beschriebene Stadium hinausgewachsen und hast Dein Denken befreit. Für solche Leute sehe ich keinen Platz in der HLT- Kirche. Das auszudrücken ohne Dich zu beleidigen und unter Anerkennung, dass Du Deine eigenen Zeit dazu benötigst  und ich dabei nicht zur Eile antreiben möchte-----  das fand ich einfach schwierig zu sagen und hab daher mit mir gerungen,  ob ich nicht  besser den Mund halten sollte.

Grüße,
Elvira

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de