Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 21 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 12:45 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Elvira
Datum: Montag, den 31. März 2003, um 20:07 Uhr
Betrifft: Rinder, Pferde und Stahl

Also Pooh Bärchen ich hab den Eindruck, Du solltest mal etwas intensiver hingucken. Du hast Dich da selbst in der (Bärchen-)Falle gefangen.;-)

Die Mormonen glauben nämlich auch an die Jungfrauengeburt von Jesus und sie glauben auch an die Vermehrung von Brot und Fischen (speziell dazu gibt es auch eine wunderbare Erklärung in der HLT- Kirche ).
Und im Buch Mormon stehen auch ein paar Dinge, die ganz und gar nicht sein können. Guck mal auf dieser Webseite unter Buch Mormon ---> vorkolumbianische Geschichte.

Was macht also mehr Sinn?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de