Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 16 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 18:10 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Freitag, den 28. März 2003, um 22:41 Uhr
Betrifft: Halt mal die Luft an

Ich frage mich weshalb du hier so sehr die HLTs verteidigst, die du in einem anderen Forum verurteilst? Das sieht mir sehr nach Provokation aus. So ist es wohl besser, wenn man dein Verhalten hier einfach ignoriert. Nur noch etwas dazu:

>Was steht in der Klageschrift? Was steht in der Urteilsbegründung? So lange du hier ein Geheimnis machst, kann man sich hiebei ein klares Bild von der Sache machen.

Und was willst du dann mit diesem Bild anfangen? Du hast doch dein (Vor)Urteil schon längst gebildet.  Außerdem ist das nicht dein Bier. Ehrlich gesagt geht es dich einen "Schmarrn an", um mal wienerisch zu sprechen, das du sicher verstehen wirst. Du trägst weder die Folgen noch interessiert es dich wirklich. Also beende deine provokativen Postings, die zu nichts führen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de