Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 12 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 15:13 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: floh
Datum: Dienstag, den 18. März 2003, um 18:14 Uhr
Betrifft: was wird bloss wenn diese internet seite tot ist??

ich lese eure seite nur noch ganz selten,und obwohl ich offen bin für die hlt so bin ich auch offen für euere seite.

ich bin so hin und her gerissen,aber denoch denke ich so wie brigham young, der sagte und wen diese kirche falsch ist und wir dafür in die hölle kommen dann machen wir aus der hölle einen himmel.

meine heimlehrer wissen das ich zur zeit große probleme habe und auch im internet auf euch und andere zugreife.

sie meinen aber ich sollte nicht nur eine seite sehen sondern auch das von euch gelesene mit der lehre der kirche vergleichen.

im gleichen atemzug konnten sich meine heimlehrer nicht verkneifen und teilten mir mit das die tage von mormonen .de gezählt seien und ihr bald geschichte seit.

darauf hin mußte ich feststellen das bei allen kirchenseiten jetzt das wort mormonnen zusäzlich zu finden ist.

und das die wörter mormonen.ch,at usw.bereits verlinkt sind,meine frage ist das wahr oder nur heise luft!

ich selber werde sicher als hlt sterben ,aber ich lebe mein leben so wie ich es möchte der mensch braucht etwas das ihn hoffen läßt.

ich hoffe auch das ihr die nächsten 1000 jahre überlebt es sind doch die gegensätze die das leben interesant machen.

floh........

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de