Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 60 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 13:02 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Dienstag, den 18. März 2003, um 2:55 Uhr
Betrifft: 48 Stunden bis zum Krieg

... und die HLT-Kirche ist wohl die einzige große amerikanische Religion,sgemeinschaft, die sich nicht gegen diesen Krieg ausgesprochen hat. Und wieder einmal das altbekannte Bild: Die Ansichten zwischen Führung und Geführten klaffen auseinander, aber die HLTs trauen sich nicht, ihren Führern entsprechende Forderungen zu artikulieren. Allen muss klar sein: Dies ist ein Glaubenskrieg! Ja, viele werden denken, dass es Christen gegen Moslems geht, und die Folgen dieser Annahme werden wir noch zur Genüge spüren. Aber im Grunde glauben die Kriegtreiber an Massenvernichtungswaffen im Irak, die Kriegsgegner hingegen glauben nicht, dass es handfeste Beweise gibt – eben ein Glaubenskrieg. Warum sollte Saddam Hussein biologische und chemische Waffen im Irak verstecken, wo sie in den USA doch viel besser platziert wären? Diese Sache kann noch völlig außer Kontrolle geraten, und die HLT-Führung wird für ihre unterstützende Haltung sehr wohl noch zu verantworten haben.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de