Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 14 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 8:26 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Freitag, den 7. März 2003, um 4:55 Uhr
Betrifft: Viel Feind, viel Ehr’ kennt Familie Strauß zu gut

Süddeutsche Zeitung
Freitag, 7.3.2003

Gut gewürzt

Scharfes Themen-Menü beim CSU-Fischessen

So viel Spannung war noch selten: Nach der jüngsten CSU- Affäre im Ortsverband Perlach und dem Rattenschwanz an Affären, mit dem der CSU-Landtagsabgeordnete Thomas Zimmermann seine Partei beglückte, wartet die Parteibasis mit gespitzten Ohren auf die Rede der Kultusministerin Monika Hohlmeier beim traditionellen Fischessen der Schwabinger CSU im Hofbräuhaus am Platzl.

Der Rede der Strauß-Tochter am heutigen Freitagabend wird man deshalb aufmerksam lauschen, weil sie Stellvertreterin von Parteichef Edmund Stoiber ist und Ende Juni vom scheidenden Münchner CSU-Chef Johannes Singhammer das Kommando im arg gebeutelten Münchner Bezirksverband übernimmt. ...

Voriges Jahr hatte Monika Hohlmeier von der Bühne des Hofbräuhauses in Richtung des bereits damals von diversen Affären geplagten Zimmermann noch trotzig gerufen: „Viel Feind, viel Ehr’, die Familie Strauß kennt das ganz gut.“ Mittlerweile kennt das die Familie Strauß sogar besser, als ihr lieb sein dürfte, da sich Strauß-Sohn Max, gegen den bereits Anklage wegen Steuerhinterziehung erhoben wurde, nun möglicherweise in der Wabag-Affäre auch wegen Beihilfe zum Betrug in Millionenhöhe verantworten muss. ...

Quelle

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de