Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 2 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 17:05 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Mittwoch, den 26. Februar 2003, um 17:35 Uhr
Betrifft: Weshalb HLTs Exmos tatsächlich meiden sollen

Ich denke, jedem (Noch)HLT wird - wenn er erstmal damit begonnen hat sich durch die angebotenen Infos durchzulesen - sehr schnell klar, wieso die sogenannten "Antimormonen"-Seiten für HLTs tabu sein sollen. Indirekte Verbote zu erteilen ist eben eine gute Möglichkeit die Mitglieder von den "Leichen im Keller" fernzuhalten. Besonders wenn man noch den Mantel der Fürsorge darüber breitet. Von wegen Seelenheilsverlust, Satansversuchungen, Lügen, ect... Angstmachen ist eben ein gutes Mittel Menschen von den Tatsachen fernzuhalten.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de