Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 11 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 6:38 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Dienstag, den 25. Februar 2003, um 16:58 Uhr
Betrifft: Danke für den witzigen Beitrag:-)

*LOL* 

Besonders interessant finde ich die "Fußbodenheizung" im Polargebiet.;-) Ansonsten Spinnerei ohne Ende und natürlich wieder mal "offenbarte" Grausamkeit Gottes:

Und dieser mein Sohn soll die bösen Nationen, die ihres bösen Lebens willen in den Sturm gefallen sind, züchtigen, und soll ihnen ihre bösen Gedanken vorlegen, und die Qualen, mit denen angefangen werden wird, sie zu quälen, welche gleich einer Flamme sind, und er soll sie zerstören ohne Arbeit durch das Gesetz, welches dem Feuer gleich ist.  Wie werden die das in Zion dann nur ganz ohne Kampf aushalten? Na ja, der mormonische Gott wird schon dafür sorgen, dass der Kampf irgendwie weitergehen kann.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de