Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 10 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 10:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Elvira
Datum: Sonntag, den 23. Februar 2003, um 22:51 Uhr
Betrifft: Noch eine Frage

Wenn man sich die Pressemitteilung vom Stat. Bundesamt der Schweiz genauer ansieht fällt auf, dass in den Tabellen 1-4 immer unterschieden wird, zwischen Schweizern/Schweizerinnen und Ausländern/Ausländerinnen. Ab Tabelle 5,  wo man erfährt wieviele HLTs es in der Schweiz gibt, wird das nicht mehr unterschieden.

Es würde mich interessieren, ob die überdurchschnittlich vielen englischsprachigen HLTs in der Schweiz nun SchweizerInnen sind, oder ob das AusländerInnen sind. Wären es ausländische HLTs würde das dann nicht auch bedeuten, dass der Anteil der einheimischen HLTs noch geringer wäre? Die englischsprachigen HLTs würde ich als zugereiste US-Amerikaner deuten.
Und woher könnte der Ausreißer bei den spanischsprechenden HLTs in der Schweiz kommen?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de