Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 13:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Nyu
Datum: Sonntag, den 23. Februar 2003, um 18:03 Uhr
Betrifft: genau

Hallo Renate,

ich danke Dir für Deine Ausführungen.
Dies zeigt, dass Meinungen sehr viel vielschichtiger sein können als nur "dafür" oder "dagegen".
Ich hoffe, dass mein posting diesbezüglich nicht missverstanden worden ist.
Eine dafür/dagegen Darstellung lag sicher nicht in meinem Sinne.
Um Deine Wortwahl zu benutzen:
Eine kontroverse aber konstruktive Diskussion ziehe ich vor, allerdings - und dieses Recht behalte ich mir vor - in beide Richtungen (verzeihe mir bitte die Eingrenzung auf "beide" = zwei).

Ich hoffe, dass ich hier bei Mormonen.de an einem Gespräch teilnehmen kann, dass mir hilft, diese mormonische Sozialisierung zu verändern.

nochmal, danke für Deinen konstruktiven Beitrag. Eine Polarisierung liegt mir nicht im Sinn. Weder will ich hier als fundi-Mormone noch als liberaler Mormone auftreten, sondern hoffe, aus dem Diskurs zu lernen. Von Euch und von mir selbst.

Nyu

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de